Geschichte der Firma Fruněk Inox, s.r.o.

Die Geschichte unseres Unternehmens reicht bis ins Jahr 1992 zurück, als Herr Bohumír Fruněk die Firma Bohumír Fruněk Kovoservis für die Bearbeitung von Edelstahlmaterial gründete.

Damals konzentrierte sich die Produktion auf die Lieferung und Montage von Edelstahlbaukonstruktionen wie Treppen, Geländer, Schaufenster und andere kundenspezifische Schlosserprodukte.

Nach und nach wurde das Sortiment um Produkte für Lebensmittel, Pharma, Möbel, Interieur von Luxushotels, Bars, Banken und Yachten erweitert.

Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen in eine juristische Person Fruněk Inox s.r.o. umgewandelt. und zog 2009 in neue Produktionsstätten um.

Zu dieser Zeit begann eine Änderung im Produktionsprogramm, das sich nur auf die Oberflächenbehandlung von Edelstahlmaterialien spezialisierte.

Es handelte sich um ein mechanisches manuelles und maschinelles Schleifen und Polieren von Edelstahlmaterialien, Halbzeugen, Schweißteilen und Rohlingen nach Kundenspezifikation.

Die Schlosserproduktion wurde nach und nach reduziert und alle Investitionen flossen in den Erwerb neuer Technologien zum Schleifen und Polieren von Edelstahl.

Neue Geschäftskontakte wurden geknüpft und die größte Kundengruppe wurden alle großen Verkäufer von Hüttenmaterial aus rostfreiem Stahl in der Tschechischen und Slowakischen Republik.

Das Angebot unserer Dienstleistungen drang nach und nach in das Unterbewusstsein anderer Unternehmen ein, die Edelstahl nicht nur im Bereich Lebensmittel, Pharmazie, Gastronomie und Wasserversorgung, sondern auch im Bereich Architektur, Design und Kunst verarbeiten.

Jährlich haben wir unser Leistungsspektrum erweitert und Oberflächen sowohl für funktionale Bedürfnisse (zB Ra-Oberflächen für Pharmazie, Gastronomie, Wasserversorgung) als auch für ästhetische Zwecke angeboten.

Damit sind wir ein nützlicher Partner für namhafte weltweit beliefernde Unternehmen, die auf eine hohe Oberflächenqualität und Termintreue angewiesen sind. Die Kundenzufriedenheit mit unseren Dienstleistungen wird durch die kontinuierliche langfristige Zusammenarbeit und die Bevorzugung unseres Unternehmens gegenüber der ausländischen Konkurrenz belegt.

In diesem Jahr haben wir das Zertifizierungsaudit ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden und bauen unser Leistungsangebot weiter aus, um auf die anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden vorbereitet zu sein.

Joomla SEF URLs by Artio
FRUNĚK INOX s.r.o.
Zlín, Příluky,
Cecilka 235, 760 01
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 | created in Zlín by Weboo | All rights reserved.